Fake Testimonial by a "Cool Dude" saying "Der macht halt Twitch-Emotes und Logos und so nen Stuff. Habe gehört, dass er das Aufträge annimmt!"

Testimonials

Testi-monials

Was sagen die anderen so über meine Arbeit? Sind sie zufrieden mit Kommissionen, die ich für Sie gemacht habe? Die Testimonials meiner Kunden findest Du auf dieser Seite. So viel Vorweg: Sie sind happy!

CocoaCoCi arbeitet schnell und zuverlässig. Seine Beratung bezüglich Umsetzbarkeit, Schwachstellen und Verbesserungen des Designs ist einfach klasse und bringt die Entwürfe auf ein ganz neues Level. Bisher hat er keine Wünsche offengelassen. Kurz und knapp formuliert: Die Qualität überragend, die Kommunikation unkompliziert und der Preis mehr als angemessen

Das habe ich für Bavarian Jester erstellt:
Twitch-Emotes, OBS-Overlay, Logo, Twitch-Profil

Comic Jester Face - Smiling Face - Twitch Emote for Bavarian Jester
Comic Jester Face - Waving friendly - Twitch Emote for Bavarian Jester
Comic Jester Face - Thinking Face - Twitch Emote for Bavarian Jester
Comic Jester Face - "Really" Face - Twitch Emote for Bavarian Jester
Yellow slime smiling

Lu/Mina

Also ich habe CocoaCoCi angefragt, ob er mir Emotes machen kann und muss sagen, dass sie mega schön geworden sind. Er arbeitet mit Herzblut und viel Eifer an seinen Projekten und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden. CocoaCoCi macht seine Arbeit sehr detailreich und geht sehr auf die Wünsche von seinen Kunden ein. Ich liebe diese Emotes sehr und ich würde immer wieder gerne zu ihm gehen

Das habe ich für Lu erstellt:
Discord-Emotes

Skull holding a heart

Die Zusammenarbeit mit CocoaCoCi war immer sehr dynamisch und auch kleine Änderungen setzt er zuverlässig um! Er hat jede meiner Vorstellungen besser umgesetzt als ich es mir selbst ausgemalt habe! CocoaCoCi bleibt der erste Ansprechpartner, wenn es um Grafiken und Designs geht!

Das habe ich für Martinsher erstellt:
Logo, Twitch-Emotes, Twitch-Banner, Badges, OBS-Szenen

Waving Comic Elephant

Jerry

Als ich meine Skizzen CocoaCoCi zugeschickt hatte, ging alles reibungslos. Wir besprachen, welches Format verwendet werden sollte und er beriet mich dahingehend für das optimale Endergebnis. Auch das Überarbeiten zum Ergänzen von Details an den Emotes war kein Problem und war schnell umgesetzt.

Für Jerry habe ich seine handgezeichneten Emotes digitalisiert.

Comic apple with derp face

Emotes und Logodesign einfach mit viel Liebe gemacht. Top Beratung, schnelle Konzeption und immer eine persönliche Note dabei. Mein Stammdesigner für die kleinen und großen Dinge im Leben.

Das habe ich für Ueffes (aka. MrAppl3Fl4n) erstellt:
Logo, Twitch-Emotes

Du willst auch EMOTES?

Dann schreibe mich an! Entweder über das Kontaktformular, über Discord oder direkt per Mail an: cookie@cocoacoci.de!

Kontakt
Ich benötige