Videoschnitt

Du bist Content Creator auf YouTube und/oder Twitch und hast keinen Bock auf Videoschnitt? Du möchtest, dass Deine Videos kurzweilig und unterhaltend sind? Dann bin ich dein Keks!

Ich habe bereits über 7 Jahre an Erfahrung im Videoschnitt und bilde mich ständig weiter. Auch meine Sound-Bibliothek expandiert stetig, um den passenden Soundeffekt für jede Gelegenheit zu haben. Hier findest Du Videos, die ich gecuttet habe, aus dem Bereich Gaming. Für Interviews, Erklär-Videos und mehr besuche meine „nicht Gaming“-Seite plapertoo.de!

Kontaktiere mich gerne kostenlos und unverbindlich!

Monitor auf Holzregal mit dem YouTube Thumbnail für das Video "Lego Insel 2 Best Of"!

Vlogs

Vlogs – wie der für den super sympathischen Pascal – sind ein toller Weg Eindrücke von z. B. Gaming Conventions mit denen zu teilen, die selbst nicht dabei sein konnten. Du lieferst das Material, sagst mir, was Dir besonders hervorgehoben werden soll und dann übernehme ich.

 Videoschnitt, eine Auswahl an Hintergrundmusik treffen, Untertitel erstellen, Audio verbessern und Thumbnail erstellen. All das kann ich für Dich übernehmen. Du musst das Video dann nur noch hochladen!

Kontakt

Kontakt
Ich benötige

Gaming Content

Das Beste aus Streams oder der letzten Gaming-Aufnahme herausholen und dafür keinen Finger rühren? Das geht! Einfach den Videoschnitt zu mir auslagern und Dich mehr auf die Content Produktion fokussieren. Deine Community wird es Dir danken. 😀

Die Welt braucht mehr Funny Moments, Highlights und Best Ofs!

Trailer

Bist Du auf der Suche nach einem neuen Trailer für Twitch oder YouTube? Dann cutte ich einen Trailer, der Deine Suche beendet!

Mehr Videoschnitt

Alles an Videoschnitt, was nicht mit Gaming zu tun hat, findest Du auf meiner „nicht Gaming“-Seite plapertoo.de! Dort findest Du Videos von u. a. Astro-Tim, die ich bereits gecuttet habe! Vorbeischauen lohnt sich.